Himmel für Tina #22

Advertisements

14 thoughts on “Himmel für Tina #22

  1. Liebe Ingrid,

    das ist eine tolle Aufnahme geworden. Es ist gar nicht so einfach, gegen die Sonne zu fotografieren. Du hast das super hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Liebe Ingrid,
    diese Wolkenart hast Du gut eingefangen und die tiefstehende Sonne strahlt genau im richtigen Winkel, tolles Foto!
    Lieben Gruß
    moni

  3. Hallo Ingrid,

    das ist ja ein traumhaft schönes Foto! Wunderbares Licht durch die tiefstehende Sonne; und wie sie durch die Bäume scheint!
    Ganz toll!

    Liebe Grüße, Xinie – die sich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut hat!

    • Ich erinnere mich nicht mehr, katerchen, ob es kalt wurde oder nicht, allerdings haben wir oft im Juni auf Bornholm kühle Witterung gehabt. LG. Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s