Frohe Pfingsten …

.. und dankeschön für Eure vielen guten Wünsche: Ingrid   Pfingsten wie Uwe Thomsen aus Brubü das sieht 🙂

Advertisements

4 thoughts on “Frohe Pfingsten …

  1. Hallo liebe Ingrid,

    bei uns sieht Pfingsten fast genau so aus. Nur ohne Wasser. Ohne Schiff. Ohne Schifferklavier… …bei uns läuft die Garteneisenbahn, viele Leute kommen und die Musik kommt aus dem Lautsprecher… 🙂 – so hat man nie seine Ruhe am Wochenende… …ich werde mein Liegestuhl mitten auf die Pferdewiese stellen. Da traun sich diese Hobbyeisenbahner bestimmt nicht hin…

    Danke für die lieben Pfingstwünsche!!! Ich wünsche Dir auch ein sonniges Pfingstwochenende – das haben wir uns verdient… 🙂 #

    Liebe Grüße
    von
    Rainbow

    • Liebe Rainbow, ich sag mal, so hat jeder sein Päckchen zu tragen 🙂 Liegestuhl auf der Pferdeweide ist eine super Idee, es gibt ja tatsächlich Menschen, denen Pferde nicht ganz geheuer sind. Und wenn nicht wir ein sonniges Pfingstwochenende verdient haben, wer dann ? LG. Ingrid

  2. Hallo Ingrid,
    dieses Mal konnte man ja Pfingsten wirklich feiern, wie es einem Freude machte. Für mich wäre es so wie auf Deinem Bild allerdings ein bisschen zu viel Leute, Lärm und Trallala… 😉
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s