Himmel für Tina #21

Viel Strand und wenig Himmel, aber sehnen wir uns bei diesen Temperaturen nicht alle mehr an den Strand als in den Himmel 🙂

Mein Beitrag kommt um einen Tag verspätet wegen KH.-Aufenthalt. Ich bitte um Verständnis, wenn ich diesmal nicht bei euch allen kommentiere, ein wenig Schonung und PC-Minimierung ist noch angesagt; Ingrid   

Advertisements

14 thoughts on “Himmel für Tina #21

    • Liebe Rainbow, der Strand von Bornholm ist fast immer leer, es sei denn, Du hältst Dich direkt in Dueodde auf, dort ist der breiteste Strandabschnitt und da werden die Touristenbusse ausgeleert. LG. Ingrid

  1. gute Besserung!!!!!!

    Und bei dem Strand kann man doch wirklich besser in den Sand schauen und vor allem, die Füße im Sand vergraben … ein herrliches Gefühl!

    LG
    Annchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s