Zum Vatertag …

… hat unser Freund Uwe Thomsen aus Brubü dies Bild gezeichnet. 

Advertisements

9 thoughts on “Zum Vatertag …

  1. Warum müssen so viele Väter eigentlich am Vatertag immer zur Flasche greifen? Wir Frauen machen das am Muttertag doch auch nicht…..

    Aber das Bild ist klasse – ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen.
    LG Susanne

  2. Liebe Ingrid,
    das sieht zwar lustig aus, aber an Bord möchte ich da wirklich nicht sein!
    Schon seltsam, dass Männern immer (volle/halbleere/leere) Flaschen zugeordnet wird, gell. 😉
    Lieben Gruß
    moni

    • Liebe Moni, ich glaube, Frauen dort an Bord, würde den Kahn zum sinken bringen 🙂 Und warum den Männern Flaschen zugeordnet werden, keine Ahnung, die „Väter“, die ich bei uns mit einem Bollerwagen gesehen haben, haben sich nicht mit Flaschen begnügt, sie hatten allesamt Bierfässer auf dem Wagen. LG. Ingrid

    • Liebe Moni……verzeihen Sie mir…. natürlich hätte ich darauf hinweisen sol…hm…müssen (?), dass die Kerle an Bord alkoholfreies Bier tranken….geht auf dem Wasser nicht anders wie an Land…..ausserdem…lesen Sie mal die Unterschrift….! Und.zu meiner Ehre…in mehr als 40 Ehejahren….hab ich 1 (einen) Himmelfahrtsausflug mit Arbeitskollegen aus einem bestimmten Anlass gemacht….sonst nur Familie…aber versprochen….nächstes Jahr kommt ein Familienbild…und auch schon zu Pfingsten…echt….Grüsse von Uwe aus Brubue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s