Spaziergang ..

.. am Eppendorfer Mühlenteich.

4 thoughts on “Spaziergang ..

  1. Hallo Ingrid,
    ich habe mir die Zeit genommen und 3 „entschleunigte“ Minuten mit Dir am Teich verbracht. Ein sehr schönes, abwechslungsreiches Video, auch die Vertonung gefällt mir.
    Dir einen entspannten Sonntag und lieben Gruß
    moni

  2. Ein wirklich schönes Video, was mir wieder einmal zeigt, dass Schwäne ganz besonders schöne Tiere sind. Leider kann ich den Ton nicht hören, was aber an meinem altersschwachen PC liegt.

    LG Susanne

    • Liebe Susanne, ich finde die Schwäne auch geradezu königlich, es tut mir leid, dass Du den Ton nicht hören kannst, aber solange nur der PC altersschwach ist …. 🙂 LG. Ingrid

Kommentar verfassen

