Tierisches bei Barbara im April

Ein paar NUTZTIERE sind mir tatsächlich über den Weg gelaufen 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Ziegen habe ich im Tierpark Hagenbeck fotografiert, die ich hier mit freundlicher Genehmigung vom Tierpark Hagenbeck veröffentliche.

Werbeanzeigen

15 Antworten auf „Tierisches bei Barbara im April

    • Du bist aber schnell, liebe Mathilda, ich hab mich noch nicht einmal registriert bei Barbara 🙂 Bist Du sicher, dass Du die Schleckerziege sein könntest, mein Freund Tom aus DK, würde dazu sagen: Schleckerliese 🙂 LG. Ingrid

  1. Hallo Ingrid,

    schöne Bilder… …aber sage mal, muss man fragen, ob man die Fotos von Tieren aus dem Tierpark ins Internet stellen darf? Ich dachte dies gilt nur für geschützte „Sachen“, wie einzelne Menschen oder z.B. den Eiffelturm…

    Liebe Grüße
    von
    Rainbow…

      • Na so was… Hätte ich jetzt nicht gedacht, denn irgendwie ist das ja auch Werbung für die Zoos. Ich habe zum Glück bis jetzt nur in Zoos geknipst und dann die Bilder veröffentlichte, wo man das auch durfte…

        Danke für den Link… 🙂

  2. Hallo Ingrid, das sind aber wirklich schöne Bilder. Ich find die Knabberziege einfach knuffig, aber auch die Schafparade und die Muhkühe 😉 Vielen dank für den tollen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

  3. Inzwischen werden unsere Nutztiere schon im Zoo gezeigt, um unserem Nachwuchs auch diese Tiere nahe zu bringen. Viele unserer Nutztiere werden nur noch in Ställen gehalten und man sieht sie nicht mehr so oft draußen.
    Liebe Grüße Rosi

    • Liebe Rosi, die Stadtkinder haben sowieso keine Chance und sogar auf dem Land werden immer mehr Kühe abgeschafft, Schweine werden nur im Stall gehalten und Hühner, na ja, diese Legebatterien kennen wir alle aus dem Fernsehen, insofern leisten die Zoos tatsächlich Aufklärungsarbeit. LG. Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s