Thema Wasser Nr. 14

Das WASSER von „meinem“ Mühlenteich versteckt sich hinter dem Vorhang einer Trauerweide.  

PS. Hallo Wolfgang, falls Du Dich auf meine Seite verirrst, wirf bitte mal einen Blick auf mein Wasser Nr. 13, ich könnte mir vorstellen, dass Du die Marina kennst, danke.

Advertisements

15 Antworten auf „Thema Wasser Nr. 14

  1. Ich liebe überhaupt das Wasser, und wenn es nur eine kleine Pfütze ist, so finde ich auch die ganz beeindruckend.
    Dein Foto ist wunderschön!!

    GLG Doris

  2. Hallo Ingrid,
    das ist ein wunderbares Foto, Farbe und Schärfe sind perfekt und der „Rahmen“ aus Zweigen passt hervorragend, ein richtig lauschiger Fleck. Deshalb wird wohl auch gebrütet??? Weißt Du, was da auf dem Nest sitzt????
    Einen sonnigen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    • Liebe Moni, diese alte Trauerweide, die schon fast völlig im Wasser liegt, ist einer meiner Lieblingsplätze und sie ist zu jeder Jahreszeit fotogen.
      Keine Ahnung wer oder was da auf dem Nest brütet, bisher ist mir dieser Wasservogel am Mühlenteich noch nie begegnet.
      Vielleicht weiß ein Teilnehmer am Wasser-Thema mehr und verrät es uns. LG. Ingrid

  3. Tolle Aufnahme, eine wunderschöne Weide und wenn ich das richtig sehen ein Haubentaucher 😉 Hast du von dem wenigstens ne ganze serie geschossen? Vielen Dank für deinen echt tollen Beitrag, mit vielen herzlichen Grüßen Barbara

  4. So versteckt ist Dein Wasser gar nicht, liebe Ingrid. Außerdem versteckt sich da auch noch ein Haubentaucher auf seinem Nest. Ob da wohl schon gebrütet wird..??
    Liebe Grüße Rosi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s