Thema Wasser Nr. 12

Wasser,  soweit das Auge reicht !  

Werbeanzeigen

20 Antworten auf „Thema Wasser Nr. 12

  1. Jetzt weiß ich, was ich schon zu lange vor mir her schiebe. In den letzten Jahren war Hamburg immer nur eine Stippvisite, das muss anders werden. Diene herrlichen Bilder von der Fährenfahrt – gut, ich muss sie ja nicht unbedingt bei Eisgang machen – laden einfach dazu ein.
    LG
    Wolfgang

    • Moin Wolfgang, Hamburg als Stippvisite geht schon mal garnicht und in der Tat, die Fahrt mit dem Fährschiff ist zu jeder Jahreszeit schön. Ich hoffe, Du bringst ein bißchen Zeit für einen gemeinsamen Klönschnack mit. LG. Ingrid

    • Hör mir bloß auf mit Scholle, Tina, ich denk doch immerzu schon an die Scholle Finkenwerder Art im übrigen, es ist der letzte Rest vom Titaniceisberg. LG. Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s