Fotos vom 82. Springderby in Hamburg

Derby Sieger zum 3.-ten mal: Andrè Thieme

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

5 Antworten auf „Fotos vom 82. Springderby in Hamburg

  1. Interessant, von Thomas Panzau hab ich auch schon Bilder gesehen. Es ist schon spannend zu wissen das dort mehrerer meiner Onlinefreunde waren 😉
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    • Liebe Barbara, da kannst Du mal sehen, was Du für interessante Freunde hast 🙂 🙂
      Das Derby ist jedes Jahr wieder eine großartige Veranstaltung und wenn man – wie ich – Pferde und Reiterinnen in der Familie hat, sowieso ein Muss.
      Von 10.00 Uhr morgens bis 14.30 Uhr (dann saßen wir endlich im Schatten) haben meine Tochter und ich in der Sonne „geschmort“ aber es war wie immer ein unvergessliches Erlebnis.
      Ich werde versuchen, ob ich die Fotos von Deinem Freund Thomas Panzau zu sehen kriege, interessiert mich sehr, weil es nicht so einfach ist, einigermaßen gute Fotos zu machen, die Pferde wollen einfach nicht in Zeitlupe über die Hindernisse springen 😦
      Herzlich grüßt; Ingrid

  2. Ich steh mehr auf die komischen Reiter mit den Lederchaps und Cowboy Hüte, ich glaub man nennt das Western Reiten! 🙂
    Pleasure….aber leider gibt es das viel zu selten zu sehen!
    L.G. Diva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s